Tschechien Reisetipps


Beliebte Reiseziele Tschechien


Tanzendes Haus in Polen @tripreiseideen

 

 Wer will schon das Beste versäumen, eine entspannte Vorfreude beim Stöbern im bunten Reisemagazin. Reisetipps für Tschechien.

Tschechien . Reisemagazin . Ideen . Geheimtipps . Aktivitäten . POIs

Das tanzende Haus ist ein Bürogebäudes in der tschechischen Hauptstadt Prag. Beliebte Aussichtsplattform mit schöner Architektur in Prag. Das „Tanzende Haus“ in Prag, das charismatische Bürogebäude mit dem Namen Ginger & Fred in Tschechien bezaubert mit mutiger Architektur. Geschwungen, dynamisch, strahlt es eine charmante Ungezwungenheit und Fröhlichkeit aus. Oben in der Glas-Bar genießt man den herrlichen Rundblick.

Tschechien das Bierparadies – Bier in Kombination mit Pilsen und Budweis – ein großes Thema, denn nirgendwo in Europa wird pro Kopf mehr Bier getrunken als in Tschechien. Der Markt wird von den ausländischen Großkonzernen beherrscht, aber überall sprießen kleine Spezialbrauereien, entstehen regionale Mini-Brauereien, führen die uralte Tradition der Brauereikunst weiter, experimentieren mit alten Rezepten und modernen Zutaten. Es muss also in die Wiege gelegt sein, ein leidenschaftlicher, guter Braumeister zu sein. Ein nationales Kulturgut wird gerettet, wiederbelebt, verfeinert und eine vielversprechende neue Sortenvielfalt entsteht. Hopfen & Malz – Gott erhalt’s.

Alles für den Urlaub und mehr Reisetipps für Tschechien im bunten Reisemagazin trip-reisen.com


 

Kommentare

Beliebte Posts